Zurück zur Übersicht

zurück zum vorherigen Artikel

weiter zum nächsten Artikel

Netzwerktreffen „Jahresauftakt“ am 24. Januar 2023

Beim fünften Netzwerktreffen des Gründerinnen:Netz RNK, am 24. Januar 2023 um 15 Uhr, wird es einen Rückblick auf das erste Jahr des Netzwerks geben und einen Ausblick auf das vor uns liegende Jahr.

Zu Beginn freuen wir uns über unsere renommierte Referentin Katja von der Bey, Geschäftsführerin der WeiberWirtschaft eG. Neben dem Thema Gründen und Frauen wird von der Bey zur Genossenschaft WeiberWirtschaft, der Gründerinnenzentrale und Geschlechtergerechtigkeit beim Thema Gründen referieren.

Wir laden neben unseren Partner*innen aus dem Netzwerk vor allem interessierte Gründerinnen und gründungsinteressierte Frauen aus der Rhein-Neckar-Region ein beim digitalen Netzwerktreffen dabei zu sein, Fragen zu stellen und in Kontakt miteinander zu kommen.

Um Anmeldung wird hier gebeten.

Das Gründerinnen:Netz RNK ist ein Projekt der Kontaktstelle Frau und Beruf Mannheim – Rhein-Neckar-Odenwald – in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung des Rhein-Neckar-Kreises. Trägerin der Kontaktstelle ist die Abteilung Gleichstellung der Stadt Mannheim.